Leistungen

Seit 1960 als Familienunternehmen geleitet entwickelte sich Kurth & Dückers zu einem Getränkefachgroßhandel, der alle Kundenwünsche erfüllt. Mit steter Orientierung auf Kundenzufriedenheit bei angemessen Abnahmemengen auch Abweichungen vom eigentlichen Liefergebiet gemacht.

Somit zeichnet sich dieser Getränke Lieferdienst nicht nur als Ansprechpartner für Privatleute aus, sondern auch als Ansprechpartner für Unternehmen in allen fragen zum Getränkefachgroßhandel. Sollte doch mal ein Wunsch unerfüllt bleiben, so sind Kurth & Dückers stets bemüht neue Kooperationen zu etablieren, um diese Wünsche erfüllen zu können.
So konnte dieses Unternehmen sein Sortiment 2007 auf 2800 Produkte erweitern und durch Kooperation mit der Firma Officedrink, seit 2012 die Belieferung von Büros und Unternehmen sicherstellen.